• Jobs Job bei Kreis- und Stadtsparkasse Erding-Dorfen

Geschäftskundenberater (m/w)

Kreis- und Stadtsparkasse Erding-Dorfen

Erding

Erding

Geschäftskundenberater (m/w) Kreis- und Stadtsparkasse Erding-Dorfen Erding Sie sind für die ganzheitliche Beratung der Ihnen zugeordneten Geschäftskunden in allen Geld- und Vermögensfragen verantwortlich. Dies umfasst sowohl die gewerbliche als auch die private Seite Ihrer Geschäftskunden.

Die Stadt­sparkasse Erding - Dorfen Ist Ein Zukunfts­orientiertes Leistungs­starkes Kredit­institut Mit Einem Geschäfts­volumen Von R 2 Mrd Euro In Einer Wachs­tumsregion Nordöstlich Von München Mit R 400 Mit­arbeitern Sind Wir In 36 Geschäfts- Sb-stellen Für über 75000 Ken Partner In Allen Geld- Vermögens­fragen Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Geschäfts­kenberater (m/w) Ihre Aufgaben: Als Geschäftskenberater (m/w) Sind Sie Für Die Ganz­heitliche Beratung Der Ihnen Zuge­ordneten Geschäfts­ken In Allen Geld- Vermögens­fragen Verant­wortlich Dies Umfasst Sowohl Die Gewerbliche Als Auch Die Private Seite Ihrer Geschäfts­ken Dazu Sind Sie Mit Ausreichenden Wert­papier- Kredit­kompetenzen Ausgestattet Sie Intensivieren Bestehende Ken­verbindungen Akquirieren Neu­ken Für Existenz­gründer Sind Sie Als Experte (m/w) Erster Ansprech­partner (m/w) Dabei Setzen Sie Unser Sparkassen-finanz­konzept Zur Ganz­heit­lichen Beratung Konsequent Abschluss­orientiert Ein Bei Bedarf Ziehen Sie Produkt­spezialisten Hinzu Ihr Profil: Sparkassenfachwirt (m/w) Bankfachwirt (m/w) Bzw Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung In Der Beratung Von Geschäftsken Mit Nachweislich Guten Vertriebs­erfolgen Erfahrung Im Kreditgeschäft Ausgeprägte Vertriebs- Abschluss­orientierung Kontaktfreudigkeit Sowie Sicheres Freliches Gepflegtes Auftreten Ihre Perspektiven: Eine Vielseitige Sehr Anspruchs­volle Aufgabe Mit Raum Für Eigen­initiative Wir Bieten Ihnen Neben Einem Attraktiven Gr­gehalt Eine Leistungs- Erfolgs­orientierte Zusatz­vergütung Eine Betrieb­liche Alters­versorgung Auf Basis Des Tvöd Sowie Eine Fach- Aufgaben­orientierte Weiter­bildung Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussage­kräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Bitte Bewerben Sie Sich über Unsere Homepage Wwwspkedde Unter "ihre Sparkasse/ausbildung Karriere" Bis Zum 13 Februar 2017 Ihre Fragen Beantwortet Ihnen Gerne Unser Leiter Personal Günter Holley (08122/5511-5200) Wwwspkedde Bankwesen Finanzwesen Bachelor Of Arts Vertriebsinnendienst Kundenberatung Kundenbetreuung Produktmanager Bankkauffrau Bankkaufmann Bankwesen Finanzwesen Bachelor Of Arts Vertriebsinnendienst Kundenberatung Kundenbetreuung Produktmanager Bankkauffrau Bankkaufmann Geschäftskundenberater (m/w) Sie Sind Für Die Ganzheitliche Beratung Der Ihnen Zugeordneten Geschäftskunden In Allen Geld- Und Vermögensfragen Verantwortlich Dies Umfasst Sowohl Die Gewerbliche Als Auch Die Private Seite Ihrer Geschäftskunden Erding Bankwesen Finanzwesen Bachelor Of Arts Vertriebsinnendienst Kundenberatung Kundenbetreuung Produktmanager Bankkauffrau Bankkaufmann

Stellvertretender Geschäftsstellenleiter (m/w)

Sachbearbeiter Personalservice (m/w)

Sachbearbeiter Kreditorganisation (m/w)

Controller (m/w/d) Teilzeit
   PEZET AG (Haigerloch)

Mitarbeiter Projektmanagement - Prozessoptimierung (m/w/d)
   ALDI Süd (Mülheim an der Ruhr)

Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Arbeitsvorbereitung / Produktionsplanung
   DEPRAG SCHULZ GMBH u. CO. KG (Amberg)